crazytearsI really feel that I`m loosing my best friend can`t believe this could be the end
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mein Leben
  My lyrics
  Melodies for memories
  Poesie
  Shakespeare
  My friends
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    mybeast
   
    fallenangels

    - mehr Freunde


Links
  Crest of Purity
  4Spades
  The Beast
  de sarah
  Tha Ghost
  Böhse Onkelz
  mein chaos
  Schottenrocker


As we die both you and I with my head in my hands I sit and cry

http://myblog.de/crazytears

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hasse mein Leben, ich hasse die Liebe, ich hasse einfach alles. Es macht doch alles keinen Sinn mehr...
Warum nur... :´-(
17.2.08 23:21


Werbung


Hey ho Leuts!!!
Ich bin jetzt also wieder Single, Ghost hat soeben mit mir Schluss gemacht, naja so nen Singleleben kann auch toll sein, immerhin kann ich jetzt wieder tun und lassen was ich will, auch gut und eigentlich ja genau mein Fall. Aber freuen tut es mich trotzdem nicht gerade, dass er Schluss gemacht hat. Naja lässt sich nicht mehr ändern. War wohl auch mein Fehler.
23.1.08 23:11


Hallo Leuts!!!

Ich bin wirklich überglücklich. Hatte nen verdammt schönes Wochenende, naja bis auf gestern, da hieß es leider Abschied nehmen, was eher nich so schön war aber bald hab ich Urlaub und bin wieder bei meinem Süßen, wird bestimmt wieder genauso schön. Naja, so is das wenn die Liebe erblüht, uns war ehrlich gesagt alles vollkommen scheißegal solange wir nur zusammen waren.
Na denn, man sieht sich!!!

Ghost ich Liebe dich mein Schatz, dicker Kuss!!!! (Besser nur einer sonst kann ich wieder nich aufhören damit... )
16.12.07 19:32


lalala, alles is super, mir gehts spitze, ich bin glücklich, alles friede, freude, eierkuchen.
30.11.07 01:45


Hey Leute!!!
So viel zum Thema 100% zufrieden mit meinem Leben.
Mir gehts mal wieder echt total beschissen und das is alles meine Schuld, kann mir vielleicht mal irendjemand erklären, warum ich mich immer wieder selber in die Scheiße reite und mir immer wieder selbst weh tue?
Ich weiß ich nich was ich noch machen soll um meine dämlichen Gefühle in den Griff zu kriegen.
4.11.07 22:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung